Support- Verträge - Information und Bestellung

Support- Verträge - Information und Bestellung

Wann können Sie mit einer Antwort rechnen?   Im Idealfall bekommen Sie je nach unserem Anfragen- Status und Auslastung des Supports innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

Es kann aber auch an manchen Tagen zu einer erhöhten Auslastung kommen. In diesen Fällen kann es zu einer Antwortzeit von gut 40 Werkstunden kommen.

Warum? Es gibt Vorgänge, die aufgrund einer Vertraglichen Supportvereinbarung privilegiert behandelt werden müssen. Dieses Tritt ein, wenn wir zum Beispiel mit Kunden A einen Supportvertrag mit sofortiger Hilfe haben. Dann müssen wir diese oder andere Verträge mit anderen Reaktionszeiten vorziehen. Ihre Anfrage wird dann aber trotzdem bearbeitet. Es kommt aber zu keiner sofortigen Hilfe.

Die Bestellung und Kostendarstellung finden Sie in dem PDF unterhalb des Artikels.

Nun könnte man doch sagen: „Wir haben doch einen Softwarepflegevertrag“. Im groben zusammengefasst beinhaltet dieser:

Gegenstand  dieser  Softwarepflegebedingungen  ist  die  Pflege der durch uns vertriebenen  Softwareprodukte  gegen Zahlung einer jährlichen  Pflegegebühr.  Die  Wartung  von  Computer Hardware  ist nicht Gegenstand dieser Softwarepflegebedingungen

Die Softwarepflege umfasst folgende Leistungen:

  1. Behandlung von  Fehlern  oder  sonstigen  Mängeln  der  Software, die uns unabhängig von  der Nutzung der Software durch den  Kunden  bekannt      Bestehende   Gewährleistungsrechte des Kunden bleiben unberührt; Das Auslösen von Fehlern durch eine dritte Software hat nichts mit der Softwarepflege zu  Tun (Virenschutz, Firewall, Router Update, Windows Updates, etc. ).
  2. Behandlung von Fehlern, die während der ordnungsgemäßen Nutzung der  Software  auftreten  oder  in  der  zugehörigen  Programmdokumentation offenkundig werden;
  3. die Überlassung der jeweils neuesten Programmversionen;
  4. die Aktualisierung der Softwaredokumentation.
 

Die Pflegedienste umfassen nicht folgende Leistungen:

  1. einen kostenfreien Beratungsdienst; der Kunde kann über einen Hotline- oder Supportvertrag bei Fehlern und zur Bedienung der Software Auskünfte und  Lösungshinweise    Wir  bieten  hierzu nach unserer jeweils gültigen Preis-  und Konditionenliste Supportverträge an. Wir  garantieren  keine  besonderen  Reaktionszeiten  oder  Support Dienste.
  2. Pflegeleistungen, die  durch  einen  Einsatz  der  Software  in  einer  anderen  als  der  in  der   Produktbeschreibung  angegebenen Systemumgebung notwendig werden;
  3.  Pflegeleistungen hinsichtlich  der  Zusammenarbeit  der  Software mit anderen Computerprogrammen, die nicht Gegenstand dieser Softwarepflegebedingungen sind.
 

        Hinweis: Der Pflegevertrag mit Ihnen bleibt  von diesen Supportbehandlungen unangetastet.

        Wir hoffen Sie verstehen uns ein wenig und bedanken und für Ihr Verständnis.

Der Inhalt des Vertrages:


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