Was ist der Unterschied zwischen Pause und Abwesenheit?
Die Pause ist eine klassische Pause in innerhalb der vom Mitarbeiter geleisteten Arbeitszeit. Ab 6 Stunde z.B. 30 Minuten Mittagspause.
Die Abwesenheit bedeutet, dass ein Mitarbeiter arbeitet, aber nicht direkt verfügbar ist. Vergleichbar wie mit einer Abwesenheitsmeldung in der E-Mail " In der Zeit von xx.xx Uhr bis xx.xx Uhr bin ich auf Termin".
Related Articles
Release-Hinweise - venabo - Version 5.1.24
Release-Hinweise - venabo - Version 5.1.24 Neues Feature [VEN-30] - Korrektur einer automatischen Pause [VEN-367] - Gruppierte Leistungsabrechnung mit Handelsstücklisten (nur SelectLine!) [VEN-434] - Geodaten visualisieren Bug [VEN-375] - Der Text ...
Releasenotes Version 5.6
Release-Hinweise - venabo - Version 5.6.0 Bug [VEN-784] - Gehen-Buchung wird nicht bei Bis angezeigt [VEN-851] - Benachrichtigung auf Wartungsverträge arbeiten nicht richtig [VEN-1260] - Ticket erstellen, wenn mehrere Abteilungen als Abonennten ...
Release-Hinweise - venabo - Version 5.7.0
Release-Hinweise - venabo - Version 5.7.0 Bug [VEN-1274] - Artikelpreise werden können nicht importiert werden (Middleware-Error), wenn Fahrtzeitartikel in den Erfüllungsarten hinterlegt ist [VEN-1281] - Uhrzeit der Antwort im Chat ist nicht korrekt ...
Release-Hinweise - venabo - Version 5.1.29
Release-Hinweise - venabo - Version 5.1.29 Neues Feature [VEN-30] - Korrektur einer automatischen Pause [VEN-32] - Automatische Erkennung der Arbeitszeit bei Schichten [VEN-367] - Gruppierte Leistungsabrechnung mit Handelsstücklisten (nur ...
Release-Hinweise - venabo - Version 5.2.0
Release-Hinweise - venabo - Version 5.2.0 Bug [VEN-37] - Mobile Anzeige der Aktivitätsbox nicht korrekt [VEN-201] - Fehler beim Import und &Äuml;ndern eines Slugs beim Import von Reporten [VEN-238] - Anzeige des Urlaubszeitraums im Dashlet nicht ...